Konstrukteur für mechanische Bauteile (m/w)

DECKEL MAHO Seebach GmbH

Seebach (Thüringen)

Maschinenbau

Seebach (Thüringen)

Konstrukteur für mechanische Bauteile (m/w) DECKEL MAHO Seebach GmbH Seebach (Thüringen) Konzeption und Entwurf von hochmodernen NC-Fräsmaschinen und ihren Baugruppen innerhalb der Entwicklungsteams; Auslegung und Berechnung von mechanischen Bauteilen und mechatronischen Systemen; Anleitung von Teilekonstrukteuren und Technischen.

Der Dmg Mori Seiki-konzern Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Mit Den Hauptsegmenten "werkzeugmaschinen" Und "industrielle Dienstleistungen" Das Segment "werkzeugmaschinen" Umfasst Die Geschäftsfelder Drehen Fräsen Advanced Technologies (ultrasonic / Lasertec) Und Die Ecoline-produktlinie Sowie Die Produkte Der Electronics Und Automation Das Segment "industrielle Dienstleistungen" Beinhaltet Die Geschäftstätigkeit Der Bereiche Services Und Energy Solutions Den Erfolg Unseres Unternehmens Tragen über 7000 Mitarbeiter Insgesamt 145 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte Stehen Unter Der Weltweiten Marke Dmg Mori In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Gemeinsam Mit Unserem Kooperationspartner Der Dmg Mori Seiki Company Limited Sind Wir Auf Allen Wichtigen Märkten Weltweit Präsent Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Mit Sitz In (thüringen) Suchen Wir Im Bereich Engineering Einen Konstrukteur Für Mechanische Bauteile (m/w)    Aufgabenbeschreibung Konzeption Und Entwurf Von Hochmodernen Nc-fräsmaschinen Und Ihren Baugruppen Innerhalb Der    entwicklungsteams Auslegung Und Berechnung Von Mechanischen Bauteilen Und Mechatronischen Systemen Anleitung Von Teilekonstrukteuren Und Technischen Zeichnern Serienpflege Und Qualitätsverbesserung Support Des Service Bei Der Lösung Von Kundenthemen änderungskonstruktion Und -umsetzung Begleitung Der Maschinenerprobung Im Versuch    Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieur-studium Im Maschinenbau Oder Vergleichbarer Studiengang Nachgewiesene Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Engineering Eines Unternehmens    des Werkzeugmaschinenbaus Versierter Umgang Mit Ms Office Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse In Den Bereichen Zerspanung Maschinendynamik Antriebsregelung Und Maschinen-    wärmeverhalten Selbstständige Arbeitsweise Und Fähigkeit Zur Strukturierung Komplexer Sachverhalte Nach Definierten    zielen Mit Projektcharakter Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Verbunden Mit Einer Internationalen Reisebereitschaft Bereitschaft Zur Stetigen Weiterentwicklung Persönlicher Und Fachlicher Kompetenzen Sowie Zur Mittelfristigen    übernahme Von Weiterführenden Aufgaben Im Bereich Engineering Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail An Karriere@dmgmoricom (in Form Einer Einzigen Pdf-datei) Ingenieur Ingenieurwesen Fertigungstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Umformtechnik Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Metall Zerspanung Metallverarbeitung Fräßtechnik Zerspanung Drehen Cad Cam Maschinenbauwesen Werkzeugbau Fertigung Produktion Produktionstechnik Projektarbeit Gmbh 99846 Thüringen Wartburgkreis Ax46298by Ingenieur Ingenieurwesen Fertigungstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Umformtechnik Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Metall Zerspanung Metallverarbeitung Fräßtechnik Zerspanung Drehen CAD CAM Maschinenbauwesen Werkzeugbau Konstrukteur Für Mechanische Bauteile (m/w) Konzeption Und Entwurf Von Hochmodernen NC-Fräsmaschinen Und Ihren Baugruppen Innerhalb Der Entwicklungsteams Auslegung Und Berechnung Von Mechanischen Bauteilen Und Mechatronischen Systemen Anleitung Von Teilekonstrukteuren Und Technischen Seebach (Thüringen) Ingenieur Ingenieurwesen Fertigungstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Umformtechnik Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Metall Zerspanung Metallverarbeitung Fräßtechnik Zerspanung Drehen CAD CAM Maschinenbauwesen Werkzeugbau

Anwendungstechniker (m/w)

Softwareentwickler (m/w)

Leiter (m/w) Facility Management

Erzieherin (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Stadt Brakel (Brakel)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Güterverkehrszentrum)